Die genossenschaftliche, persönliche Beratung und die direkten Ansprechpartner vor Ort stehen im Fokus unserer Geschäftsstrategie. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine vollumfängliche Palette an Möglichkeiten, wie Sie rund um die Uhr mit uns in Kontakt treten und Ihre Bankgeschäfte digital abwickeln können.
So bieten wir Ihnen z. B. schnelles, komfortables Online-Banking für Zuhause und Banking-Apps für unterwegs, aber auch den telefonischen Ansprechpartner rund um die Uhr oder die persönliche Beratung in Ihrer Geschäftsstelle.
Unsere Mitarbeiter vor Ort kennen die Region und die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie identifizieren sich mit den digitalen Dienstleistungen und nutzen diese selbst in ihrer Freizeit. Darum unterstützen und begleiten unsere Berater Sie gerne bei der Nutzung der neuen Angebote.
Scheuen Sie sich nicht, sprechen Sie uns jederzeit und gerne auch mehrmals darauf an.
Wir machen den Weg frei für die digitalen Bankgeschäfte und beraten Sie weiterhin persönlich vor Ort.