Crowdfunding-Projekt der First-Responder Laufenburg-Murg e.V.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fördervereins der First Responder Gruppe Laufenburg-Murg übergab Vorstandsvorsitzender Werner Thomann zusammen mit der Geschäftsstellenleiterin von Murg, Frau Anja Birkenheier, am Montag, 01.08.2017 die neu angeschaffte First-Responder-Tasche im Wert von 3.890 Euro an den Verein.

Ermöglicht wurde diese Anschaffung der dringend benötigten Notfall-Tasche durch das Crowdfunding-Projekt, das der Verein auf der Online-Spendenplattform "Viele schaffen mehr" der Volksbank Rhein-Wehra www.volksbank-rhein-wehra.viele-schaffen-mehr.de eingestellt hatte.

Das gewünschte Spendenziel wurde sogar mit 106 Prozent übertroffen. Förderverein, Mitglieder der First Responder sowie der Feuerwehr Murg freuten sich über den erfolgreichen Abschluss des Projekts.

 

Pressekontakt

Volksbank Rhein Wehra, Schützenstr. 7-11, 79713 Bad Säckingen

Andrea Daems, Unternehmenskommunikation, Tel. 07761-569 51 67,

E-Mail: adaems@volksbank-rhein-wehra.de