Volksbank Rhein-Wehra eG ist Branchensieger Nr. 1

Bei der dritten Umfrage des neutralen Marktforschungsinstituts MF Consulting wurden 900 Kunden in Rheinfelden gebeten 71 Geschäfte aus zehn verschiedenen Branchen in Bezug auf Kundenzufriedenheit, Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungsverhältnis zu bewerten. Unter den sieben beurteilten Kreditinstituten ging die Volksbank Rhein-Wehra als Branchensieger Nr. 1 in allen genannten Kategorien hervor. Das Ergebnis im Detail:

85, 8 % durchschnittlicher Zufriedenheitsgrad insgesamt
91,6 % Freundlichkeit (Platz 1)
87,1 % Beratungsqualität (Platz 1)
78,7 % Preis-Leistungs-Verhältnis (Platz 1)

Werner Thomann, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Rhein-Wehra eG sieht in dieser Auszeichnung die Bestätigung des genossenschaftlichen nachhaltigen und kundenorientierten Geschäftsmodells und würdigt die erbrachte Gemeinschafts-leistung aller Mitarbeiter der Geschäftsstelle in Rheinfelden, die zum Branchensieg geführt hat. „In den vergangenen Jahren haben wir viel in den Standort Rheinfelden investiert,“ so Werner Thomann, „neben unserer Geschäftsstelle in der Friedrichstraße bieten wir einen 24-Stunden-Bargeld-Service am Hochrheincenter und beim Einkaufscenter in der Schildgasse an.“

Geschäftsstellenleiter Christian Frank und sein fünfköpfiges Team bedankt sich bei seinen Kunden für die Treue und das Vertrauen, das ihnen mit dem erzielten Ergebnis entgegengebracht wurde: „Dass sich Kundennähe und persönliche Betreuung auch im Zeitalter der fortschreitenden Digitalisierung auszahlt, bestärkt uns auch in Zukunft in unserem Anspruch, für unsere Kunden vor Ort die Anlaufstelle Nr. 1 zu sein.“